DANKE!!!

...das Jahr neigt sich dem Ende... Ich werde jetzt Urlaub machen. Die Feiertage genießen. Mit Freunden und Familie. 

Trotz der vielen Arbeit haben mir die kleinen Weihnachts-Engel und -Wichtel die Vorweihnachtszeit versüßt und so langsam kehrt bei mir nun auch richtig weihnachtliche Stimmung ein. 

Ich rieche überall Weihnachtsgebäck, es duftet nach Tannen, überall sind viele Lichter zu sehen. Wenn man nicht gerade zu Geschäftszeiten in der Innenstadt unterwegs ist oder aktuelle Nachrichten schaut, dann ist es doch schon sehr besinnlich.... 


Ich sage allen Kunden DANKE für ein tolles Jahr! Ich hatte so viel Freude mit Euch!

Ich hoffe, einige sehe ich im nächsten Jahr wieder und dass noch viele tolle neue Bekanntschaften dazukommen.

Ich wünsche euch allen besinnliche, friedliche, liebevolle Weihnachten mit Euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Eure Mara


...Und wenn ihr vor oder zwischen den Feiertagen mal einen Bummel über den Weihnachstmarkt macht, dann schaut doch mal bei meinem Vater vorbei! Er hat wie jedes Jahr seinen Kerzenstand dort... 

http://www.schlangenkerzen.de/wurzelschlangen-2/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0